Battlefield 4 – Gratis per Prime Gaming

0
473

Battlefield 4 hat damals schon neue Maßstäbe gesetzt und besticht durch große Multiplayer Maps und packender Action. Das Spiel wurde von EA im Oktober 2013 veröffentlicht.

Durch Prime Gaming erhaltet Ihr Battlefield 4 bis zum 21. Juni 20201, als Key kostenlos für Origin (nur für PC).

Link zu Prime Gaming

Was ist Battlefield 4?

BF4 ist ein actionreicher Shooter mit Fahrzeugen, Schiffen und Flugzeugen. Als Soldat in der heutigen Zeit zieht Ihr auf verschiedenen Karten in die Schlacht gegen andere Spieler. Spannende Panzerschlachten und Infanteriegefechte erwarten euch auf den sehr großen Multiplayer Karten. Sollte euch ein Gebäude oder eine Mauer mal im Weg sein, ist das bei BF4 kein Problem. Die Gebäude sind fast vollständig zerstörbar und können mithilfe von Sprengstoff oder schweren Fahrzeugen einfach platt gemacht werden.

Battlefield 4 enthält ebenfalls einen Singleplayer mit verschiedenen Missionen und einer weitreichenden Story.

Ich bin der Betreiber von Magnethelmspielt.de Für Anregung und Ideen bin ich jederzeit offen. Schreib mir doch einfach :)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here