Borderlands 3 – Free Play Weekend

0
216

Borderlands 3 kann dieses Wochenende gratis gespielt werden. Du kannst das Game auf deinen PC, deiner Xbox, Playstation und dem Stadia das Wochenende vom 15. Oktober bis zum 18. Oktober kostenfrei zocken.

Du kannst nicht nur in der Haupt-Storykampagne gegen die Calypso Zwillinge und ihre wahnsinnigen Kinder der Kammer antreten, sondern auch die vielen kostenlosen Inhalte erleben, die dem Spiel seit der Veröffentlichung hinzugefügt wurden. Zudem kannst du das Spiel dank des Crossplay-Updates auf Xbox One, Xbox Series X|S, Mac, Stadia und PC genießen und alle drei saisonalen Events – Blutige ErnteHerzschmerztag und Rache der Kartelle – ausprobieren, die jetzt im Hauptmenü aktiviert werden können.

Wer nach dem Gratis-Spielwochenende weiterspielen will, kann sich einfach eine beliebige Edition von Borderlands 3 für dieselbe Plattform (oder innerhalb derselben Konsolenfamilie) kaufen. So werden sämtliche Fortschritte und Beute gespeichert, damit man direkt dort weitermachen kann, wo man aufgehört hat.

Alle Termine findest du auf der offiziellen Seite.

Informationen zur Borderlands 3 Ultimate Edition findest du HIER.

Ich bin der Betreiber von Magnethelmspielt.de Für Anregung und Ideen bin ich jederzeit offen. Schreib mir doch einfach :)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here