- Advertisement -

Call of Duty: Modern Warfare – 3 kostenlose Maps

Call of Duty: Modern Warfare bekommt überraschende 3 neue Maps, diese wurden vorher nicht großartig angekündigt. Dies freut viele Gamer von COD MW, den damit hat kaum jemand gerechnet.

Die 3 neuen Maps kamen mit dem letzten Update für Call of Duty Modern Warfare 2019. Dies kam doch sehr überraschend, da Activision viel arbeit und Zeit in den letzten Ableger der COD Reihe (Call of Duty Black Ops Cold War) investiert.

Viele Fans vom Remake zu Call of Duty 4 waren enttäuscht, dass der Battlepass fast nur noch Inhalte für Warzone und Cold War bereit hielt. Somit ist es nun noch erfreulicher, dass die Entwickler COD MW noch nicht komplett out of support genommen haben.

So genug gequatscht, jetzt kommen die MAAAAAPS.

Was sind die 3 neuen Maps?

Drainage

Drainage ist eine Gunfight Map und bietet spannende 2v2 oder 3v3 kämpfe. Die große Brücke in der Mitte lädt zum Rushen ein, für Deckung ist ebenfalls neben der Brücke gesorgt.

Al-Raab Airbase

Al-Raab Airbase ist eine 6v6 Map und spielt vor einen russischen Luftwaffenstützpunkt. Die Map bietet viele offene Stellen und ist perfekt für Scharfschützen.

Killhouse

Killhouse von einigen Gamern gehasst, von anderen geliebt. Diese kleine Map mit viel Deckung lädt zum rushen und sprayen ein. Die Wände sind meist nur aus Holz und die Kugel durchschlägt die Wände wie Butter. Diese Map ist ein Remake von MP_Killhouse aus Call of Duty 4.

Cronus Zen – Darum verlierst du viele Matches

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Beliebte Artikel

Derekhttps://magnethelmspielt.de/
Ich bin der Betreiber von Magnethelmspielt.de Für Anregung und Ideen bin ich jederzeit offen. Schreib mir doch einfach 🙂

Stay Connected

3NachfolgerFolgen
28NachfolgerFolgen
1,000AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -spot_img

Neuste Artikel

Blogverzeichnis Bloggerei.de Blogverzeichnis