Camtasia – Mächtige Videos erstellen

0
802

Camtasia ist das Schnittprogramm schlecht hin. Es ist auch für Einsteiger geeignet, da dieses Tool keine „sinnlosen“ und unübersichtlichen Funktionen hat. Preis Leistung ist hier ebenfalls in einem sehr guten Verhältnis. Camtasia kommt von Techsmith , dieses Programm liefert auch eine Desktop Aufnahmefunktion. Somit kann man die Videos gleich über Camtasia aufnehmen und Verarbeiten. Das Render ist schnell und besitzt vielfältige Anwendungsfunktion. Auch Effekte oder Buttons lassen sich ohne Probleme einfügen. Wirklich ein super Tool. Mit diesen Tutorial werdet auch Ihr zum Youtube  Star.

Ich bin der Betreiber von Magnethelmspielt.de Für Anregung und Ideen bin ich jederzeit offen. Schreib mir doch einfach :)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here