Cities Skylines – feiert siebten Geburtstag

0
904

Zum Jubiläum ist Cities Skylines jetzt für eine Woche kostenlos im Epic Games Store erhältlich!

Cities Skylines
© Paradox

Die Städtebau-Simulation Cities: Skylines feiert heute ihr siebenjähriges Jubiläum! Dieses Video zeigt, was in diesen Jahren im Spiel alles passiert ist.

Cities Skylines Birthday Trailer

Um diesen wichtigen Meilenstein zu feiern, ist Cities: Skylines ab heute um 17:00 Uhr MEZ eine Woche lang kostenlos im Epic Games Store erhältlich. Außerdem kommt das Spiel in diesem Frühjahr auf Google Stadia. Weitere Informationen dazu gibt es hier: https://forum.paradoxplaza.com/forum/threads/cities-skylines-coming-to-stadia.1514649/

PC-Spieler feiern den Geburtstag mit einigen brandneuen Chirpie-Luftballons. In Zukunft tauchen diese jedes Jahr am 10. März im Spiel auf.  

Auf dem Paradox Twitch-Kanal gibt es heute ab 15:00 Uhr MEZ einen speziellen Jubiläums-Stream mit den Special-Guests Samantha Woods, Community-Manager von Colossal Order und Erik Odeldahl, Creative-Director & Co-Founder von Fast Travel Games, die Entwickler des kommenden Cities: VR-Titels.

Über Paradox Interactive

Die Paradox Interactive Group vereint die Entwicklung, Veröffentlichung und Lizenzierung von Spielen und Marken und besteht aus einem Portfolio von mehr als 100 Titeln, die sowohl intern als auch von unabhängigen Studios entwickelt werden. Paradox verfügt über eine Reihe von preisgekrönten und verkaufsstarken Marken, darunter Cities: SkylinesStellarisCrusader KingsAge of Wonders und viele weitere Spiele, die auf PC- und Spielkonsolen erhältlich sind. Paradox ist der Eigentümer der World of Darkness-IPs und Publisher von Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 für PC und Konsolen.

Seit dem Unternehmensstart im Jahr 2004 hat Paradox seine Spiele weltweit veröffentlicht, darunter Top-Märkte wie die USA, Großbritannien, China, Deutschland, Frankreich und Russland. Mittlerweile spielen jeden Monat mehr als vier Millionen Spieler ein Paradox-Spiel, wobei die weltweite Community mehr als zwölf Millionen registrierte Paradox-Benutzer zählt.

Die Aktien von Paradox Interactive AB (publ) sind an der Nasdaq Stockholm First North Premier unter dem Ticker PDX notiert. FNCA Sweden AB ist der zertifizierte Berater des Unternehmens. Für weitere Informationen besuche www.paradoxinteractive.com

Ich bin der Betreiber von Magnethelmspielt.de Für Anregung und Ideen bin ich jederzeit offen. Schreib mir doch einfach :)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein