Crusader Kings III Royal Court – Startdatum steht fest

0
67

Die erste große Erweiterung für Crusader Kings III namens Royal Court soll im Februar erscheinen. Royal Court ist die erste große Erweiterung für das preisgekrönte Mittelalter-Grand-Strategy-Rollenspiel Crusader Kings III.

Was wäre ein König oder eine Königin ohne einen Thronsaal? Alle großen Herrscher der Geschichte hatten einen Ort, um Gäste zu empfangen und ihre Majestät zu zeigen. Bald werden die Spieler von Crusader Kings III neue Möglichkeiten haben, ihre Höfe zu verwalten und die prestigeträchtigste Dynastie der Geschichte aufzubauen.

Royal Court ist die erste große Erweiterung für das preisgekrönte Mittelalter-Grand-Strategy-Rollenspiel Crusader Kings III. Ab dem 8. Februar 2022 werden Sesselherrscher und aufstrebende Kaiser in der Lage sein, Artefakte anzuhäufen und neue Arten von Nationen zu errichten! Und das alles in einer der tiefgründigsten Mischungen von Politik, Intrigen und reichhaltigen charakterbasierten Geschichten in einem Strategiespiel.

Trailer von Crusader Kings III Royal Court

Die Features von Crusader Kings III: Royal Court im Überblick:

• Thronsaal: Die visuelle Repräsentation des königlichen Hofes wird die geballte majestätische Macht und das Prestige einer Dynastie widerspiegeln.

• Haltet Hof: Spieler interagieren mit Vasallen und Höflingen, wenn sie mit ihren Problemen zu ihnen kommen und ein königliches Urteil erbitten.

• Prunk: Spieler erhöhen die Lebensqualität an ihrem Hof mit extravaganten Einrichtungen und hochwertigem Essen, um ihre Rivalen zu beeindrucken und höherwertige Gäste anzuziehen.

• Inspirierte Menschen: Talentierte Künstler, Handwerker und Denker können an neuen Projekten arbeiten und einem Hof um Schätze und Artefakte bereichern.

• Hybrid-Kulturen: Spieler vereinen das Beste aus einer multikulturellen Welt und entwickeln neue Lebensweisen, die speziell an ihre Bevölkerung und Geografie angepasst sind.

• Kulturelle Divergenz: Herrscher trennen sich von ihrer traditionellen Kultur und adaptieren sie zu etwas Neuem, das besser zu ihren Ambitionen passt.

Diese Erweiterung wird von einem großen kostenlosen Update für alle Crusader Kings III-Spieler begleitet, das unter anderem ein neues Kultur-Interface, niedere Positionen am Hof und weitere Verbesserungen beinhaltet.

Über Paradox Interactive

Die Paradox Interactive Group vereint die Entwicklung, Veröffentlichung und Lizenzierung von Spielen und Marken und besteht aus einem Portfolio von mehr als 100 Titeln, die sowohl intern als auch von unabhängigen Studios entwickelt werden. Paradox verfügt über eine Reihe von preisgekrönten und verkaufsstarken Marken, darunter Cities: SkylinesStellarisCrusader KingsAge of Wonders und viele weitere Spiele, die auf PC- und Spielkonsolen erhältlich sind. Paradox ist der Eigentümer der World of Darkness-IPs und Publisher von Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 für PC und Konsolen.

Seit dem Unternehmensstart im Jahr 2004 hat Paradox seine Spiele weltweit veröffentlicht, darunter Top-Märkte wie die USA, Großbritannien, China, Deutschland, Frankreich und Russland. Mittlerweile spielen jeden Monat mehr als vier Millionen Spieler ein Paradox-Spiel, wobei die weltweite Community mehr als zwölf Millionen registrierte Paradox-Benutzer zählt.

Die Aktien von Paradox Interactive AB (publ) sind an der Nasdaq Stockholm First North Premier unter dem Ticker PDX notiert. FNCA Sweden AB ist der zertifizierte Berater des Unternehmens. Mehr Informationen findet Ihr unter www.paradoxinteractive.com

Ich bin der Betreiber von Magnethelmspielt.de Für Anregung und Ideen bin ich jederzeit offen. Schreib mir doch einfach :)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here