Europa Universalis IV – Erweiterungs-Abonnement auf Steam verfügbar

0
725

Bei Steam erhaltet Ihr für ein monatliche Gebühr Zugang zu allen DLC´s für Europa Universalis IV.

Europa Universalis IV
© Paradox

In Europa Universalis IV, dem kultigen historischen Strategiespiel von Paradox Interactive, erleben die Spieler die Energie und Spannung der frühen Neuzeit. Seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2013 wurde EU4 über die bereits ehrgeizigen vier Jahrhunderte der Diplomatie, des Handels und des Krieges hinaus erweitert, um jedem Winkel der Welt mehr Farbe, Vielfalt und Details zu verleihen.

Jetzt bietet dieses Abonnement exklusiv für Steam-Benutzer, die bereits das Grundspiel von Europa Universalis IV besitzen, die Möglichkeit, alle Inhalte nachzuholen, die sie im Laufe der Jahre verpasst haben, ohne für jede Erweiterung oder jedes Add-on bezahlen zu müssen.

Trailer zum Start des Abonnementmodells von Europa Universalis IV

Mit dem Europa Universalis IV-Abonnement erhalten die Spieler Zugang zu:

• Alle 14 Haupterweiterungen: Sie bieten den Spielern bedeutende neue Optionen, darunter die religiösen Schlachten von Art of War, die parlamentarische Politik von Common Sense und das chinesische kaiserliche Drama von Mandate of Heaven.

• 4 Immersion-Packs: Fügen dem Spiel neue Mechanismen für Spanien, Großbritannien, Russland und Afrika hinzu.

• 9 Content-Packs: Neue Einheitendesigns, Beraterporträts und Musik für Dutzende von verschiedenen Nationen.

• Alle kommenden Erweiterungen und Inhalte, die für Europa Universalis IV entwickelt werden sowie viele weitere Verbesserungen des eigentlichen Spielerlebnisses.

Dieses Abonnement ist ab sofort auf Steam zum Preis von 4,99 Euro pro Monat (UVP) erhältlich. Dieses Abonnement verlängert sich automatisch am Ende eines jeden Monats, bis es gekündigt wird. Aktuelle Abonnenten auf anderen Plattformen können ihr aktives Abonnement fortsetzen, es wird jedoch nicht automatisch verlängert. Nach Ablauf werden diese Spieler aufgefordert, ein Abonnement auf Steam abzuschließen.

Über Paradox Interactive

Die Paradox Interactive Group vereint die Entwicklung, Veröffentlichung und Lizenzierung von Spielen und Marken und besteht aus einem Portfolio von mehr als 100 Titeln, die sowohl intern als auch von unabhängigen Studios entwickelt werden. Paradox verfügt über eine Reihe von preisgekrönten und verkaufsstarken Marken, darunter Cities: SkylinesStellarisCrusader KingsAge of Wonders und viele weitere Spiele, die auf PC- und Spielkonsolen erhältlich sind. Paradox ist der Eigentümer der World of Darkness-IPs und Publisher von Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 für PC und Konsolen.

Seit dem Unternehmensstart im Jahr 2004 hat Paradox seine Spiele weltweit veröffentlicht, darunter Top-Märkte wie die USA, Großbritannien, China, Deutschland, Frankreich und Russland. Mittlerweile spielen jeden Monat mehr als vier Millionen Spieler ein Paradox-Spiel, wobei die weltweite Community mehr als zwölf Millionen registrierte Paradox-Benutzer zählt.

Die Aktien von Paradox Interactive AB (publ) sind an der Nasdaq Stockholm First North Premier unter dem Ticker PDX notiert. FNCA Sweden AB ist der zertifizierte Berater des Unternehmens. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: www.paradoxinteractive.com

Ich bin der Betreiber von Magnethelmspielt.de Für Anregung und Ideen bin ich jederzeit offen. Schreib mir doch einfach :)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein