- Advertisement -

Frage & Antworten Teil 5

Frage & Antwort Teil 5 findet Ihr wieder verschiedene Antworten auf eure Fragen. Ihr könnt gern eure Fragen oder Antworten in die Kommentare stellen.

Frage & Antwort Teil 5

Warum werden Corona-Impftermine nicht bei Ebay versteigert?

Termine oder Besuche wären theoretisch möglich, da es aber ein Gut der Allgemeinheit ist wird das wohl von Ebay gelöscht, desweiteren sind die Termine personalisiert, somit kannst du diesen Termin nicht weitergeben. Bei Gutscheinen ist die Lage wiederum anders, außer diese sind Namengebungen und nicht übertragbar. Die Frage ist aber auch, Wer soll so etwas kaufen ? Es wird früher oder später für jeden eine Impfung (der möchte) bereit stehen.

Hier bekommt Ihr euren Impftermin

Ist die Gamer Szene aggressiv?

Ja wir werden alle verprügeln mit unseren bunten Fortnite Waffen!

NEIN natürlich nicht, oder ist man ein Attentäter wenn man Schach spielt ?

Nur weil Computer Spiele nicht immer nur das bunte Leben zeigen sondern man sich auch mal an Pixelfiguren austoben kann, heißt das nicht das wir alle gestört und aggressiv sind.

Sieh es lieber so, besser auf Pixel zu schießen als auf echte Menschen. Das Shooter einem zu einem Verbrecher machen halte ich sowieso für ein Gerücht. Wer schon einmal eine echte Waffe in der Hand hatte erkennt den Unterschied ganz schnell.

Ich sehe Gaming eher als Lebenseinstellung und ein Stück Freiheit, beim spielen kann ein niemand was vorschreiben was ich spielen und wann bzw wo ich was spielen muss / soll.

Auch der “Hass” zwischen Konsolen Gamern und PC wird nur von Leuten weitergeführt die Gaming noch nicht verstanden haben. Wir haben das gleiche Hobby und sitzen alle in einem Boot. Bei Videospielen sind Herkunft, Hautfarbe, Alter und Geschlecht egal, ich kenne keine andere Community die so sozial und hilfsbereit ist wie die Gamer.

Ich lade dich natürlich herzlich ein mal einen Blick hinter die “gewalttätigen” Kulissen zu schauen.

Wie kann es sich Epic Games leisten, so große Titel wie GTA V oder andere AAA Titel in Aktionen kostenlos anzubieten?

Diese Aktionen werden aus Lootboxen und andere Monetarisierung ermöglicht. Bei GTA 5 wurde das Grundspiel verschenkt, doch jeder der schon einmal GTA Online gespielt hat, weiß wie schnell man noch viel mehr Geld los wird. GTA Online hat das Prinzip der virtuellen Luxusgüter genau verstanden und fordert eure treue Lebenszeit oder eure Kreditkarte. Mit dem erwirtschafteten Umsatz kann dann auch mal der ein oder andere Sale stattfinden, um noch die letzten Schnäppchenjäger zu überzeugen. Grand Theft Auto V ist da leider ein trauriges Paradebeispiel, aber auch viele andere Games sind auf den Zug aufgesprungen und es wird in Zukunft nicht weniger.

Stellt eure Fragen und Antworten in die Kommentare

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Beliebte Artikel

Derekhttps://magnethelmspielt.de/
Ich bin der Betreiber von Magnethelmspielt.de Für Anregung und Ideen bin ich jederzeit offen. Schreib mir doch einfach 🙂

Stay Connected

3NachfolgerFolgen
29NachfolgerFolgen
1,010AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -spot_img

Neuste Artikel

Blogverzeichnis Bloggerei.de Blogverzeichnis