- Advertisement -

Frage & Antwort Teil 6

Frage & Antwort Teil 6 ist wieder bunt gemischt. Eure Antworten könnt Ihr gern direkt unter den Beitrag schreiben. Ich freu mich drauf.

Frage & Antwort Teil 6

Ist jemand, der gut in Shooter spielen ist, auch ein guter Soldat?

Also ich liebe Shooter und war selbst lange Soldat. Dass ein guter Gamer keinen guten Soldaten abgeben kann, ist falsch.

Gamer kennen den Zusammenhalt und die Relevanz eines guten Teams. Bei der Bundeswehr ist Kameradschaft das oberste Gebot und somit haben Gamer schon einen Vorteil.

Die Fitness kann man sich schnell antrainieren, es sind aber nicht alle Gamer übergewichtig oder unterernährt.

Gamer kennen verschiedenen Waffen und da Games immer realistischer werden, kann dies auch einen Vorteil haben. Shooter sind natürlich nicht gleichzusetzen mit echten Waffen, wenn man zum ersten Mal eine scharfe Waffe in der Hand hält, ist dies ein ganz anderes Gefühl. Dennoch finde ich das Nachladen oder der Umgang mit Waffen, zum Beispiel das Anlegen (Anvisieren) oder die verschieden Gangarten (Kriechen, Ducken usw.) haben viele Gamer besser drauf als mancher Soldat.

Taktisches Denken – Gamer besitzen viel taktisches Denken, da es in den Games immer gefordert wird.

Verschiedene Begriffe – wer viel Shooter zockt, kennt die ein oder anderen Begriffe und Waffenarten. Ein Beispiel wäre ZV (Zielvisier), Close Air Support (Luftnahunterstützung) und viele weitere.

Theoretisches Verhalten bei Beschuss – Warum theoretisch? Falls man in ein echtes Feuergefecht kommt, ist vieles anders. Die Theorie, wie sich Soldaten im Kampf zu verhalten haben, haben viele Gamer drauf. Ob es das versorgen mit Munition ist oder in bestimmten Situationen einfach in einer Stellung zu vercampen.

Großer Vorteil beim Bund gibt es manchmal die größten Lanpartys der Welt:D

Zusammengefasst, nicht jeder Gamer ist für den Bund geeignet, aber Gamer haben viele Vorteil und wer sich mit verschiedenen Shootern wie Arma 3 und so weiter beschäftigt, kann ein hervorragenden Soldaten abgeben.

Aber denkt immer daran, der Eid hat kein Dienstzeitende 😉

Was ist etwas, dass ein echter Gamer sagen würde?

In der Gamingsprache gibt es Hunderte verschiedene Begriffe. Einige habe ich für euch im großen Gaming Lexikon zusammengefasst.

Fällt euch noch Etwas ein? Dann schreibt mir:)

Kannst Du Dein Lieblingsspiel so schlecht wie möglich beschreiben?

Waffenklasse wählen, Spawnen, tot, Spawnen, tot, Granate werfen, ein paar Schüsse abgeben, tot, Los rennen, einmal schießen, 30 Minuten Nachladen, tot. Sich beschweren das alle Hacken, tot, Spiel ende. Sie sind 300 Level im Battlepass aufgestiegen.

Willkommen bei Call of Duty 😀

Ich freue mich auf eure Antworten

Mehr Frage & Antwort ?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Beliebte Artikel

Derekhttps://magnethelmspielt.de/
Ich bin der Betreiber von Magnethelmspielt.de Für Anregung und Ideen bin ich jederzeit offen. Schreib mir doch einfach 🙂

Stay Connected

1,000FansGefällt mir
1NachfolgerFolgen
30NachfolgerFolgen
1,000AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -spot_img

Neuste Artikel

Blogverzeichnis Bloggerei.de Blogverzeichnis