GTA 5: Kostenlos bei Epic Games

GTA 5: kostenlos bei Epic Games soll heute den 14.05.2020 für alle PC Spieler erscheinen.

Epic Games ist ja bekannt für seine Spendierhosen und hat schon den ein oder anderen Triple A Titel verschenkt. Darunter zählen World War Z oder auch Assassin’s Creed: Syndicate, aber auch Just Cause 4 ist mit von der Reihe.

Seit 2013 schein die Sonne auf Los Santos in Grand Theft Auto 5. Die Grafik ist einmalig und die Story sucht seines gleichen. Das Spiel kann aber auch Online überzeugen und man bekommt auch gern mal den einen GTA Dollar als Freebie, das man sein Imperium oder Fuhrpark ausbauen kann.

Für viele von euch ist GTA 5 ein Begriff und fast jeder hat es.

In Grand Theft Auto geht es darum das Ihr ein Gangster seid , der sich seinen Lebensunterhalt mit dem Diebstahl von Autos , verbringen von „Paketen“ oder auch durch Überfälle verdient.

Das Spiel überzeugt mit schöner Kulisse, abwechslungsreichen Missionen, verschiedene Landschaften, eine viel Zahl an Waffen und Fahrzeugen und eine wundervollen Grafik.

Wer keine Lust hat immer nur Missionen zu erledigen, schnappt sich einen fahrbaren Untersatz und erkundet die verschiedenen Orte und Flora´s dieser großen Open World.

Viele „Minispiele“ begegnen euch durch die Reise von GTA 5 und auch verschieden Sachen wie Fahrrad fahren, Fallschirm springen oder mit dem U-Boot auf Tauchgang gehen.

Die Missionen sind auch im Multiplayer mit den Heist´s immer Actionreich und sorgen für schwitzige Hände.

Grand Theft Auto 5 ist eins der Top Spiele wenn es um Open World und Freiheit in einem Game geht.

Fazit zu GTA 5

Rockstar Games ganzer Stolz ist die Grand Theft Auto Reihe. Dies im 5ten Teil der nun auch schon etwas in die Jahre gekommen ist , aber sein Glanz niemals verloren hat, kostenlos zu bekommen, ist meiner Meinung nach der absolute Kracher.

Seit meiner Gamer Zeit habe ich es noch nie erlebt das eins der legendärsten Spiele gratis ist.

Schreibe einen Kommentar

Bloggerei.de