GTA 5 LSPD:FR MOD – Übernimm die Rolle der Polizei

0
1017

Du wolltest schon immer mal die Rolle des Police Officer in GTA V schlüpfen, aber ein Roleplay Server kommt für dich nicht in Frage?

GTA 5 vom Verbrecher zum Polizisten, das mit nur einem einzigen Mod. Das Spiel Grand Theft Auto 5 ist nun schon ein paar Jahre auf dem Markt und die Modding Community ist noch so aktiv wie bei keinem anderen Game.

In Grand Theft Auto V übernimmst du üblicherweise die Rolle von einem Gangster und tauchst tief in die Unterwelt von Los Santos ein. Du stiehlst Autos, begibst dich in wilder Schießereien oder fliehst vor der Polizei.

Du hast aber keine Lust mehr immer nur der Bösewicht zu sein?

Die Modder um LSPD:FR haben sich sehr viel Mühe gegeben das Spielerlebnis in eine andere Richtung zu bringen. Der Mod übertrifft so gut wie alle Polizei Games die ich kenne, die Verbindung zwischen Gameplay und der atemberaubenden Grafik von GTA 5 mit Raytracing ist der absolute Wahnsinn. Das Gameplay erinnert stark an Police Simulator Patrol Duty.


Du hast einen neuen Job, ein wirklich wichtigen Job. Die Stadt Los Santos braucht dich und das dringender als je zuvor. Die Menschen leben in Angst vor Verbrechen und Überfällen, nur du kannst das ändern.

Dein erster Weg zur Wache ist etwas ganz besonders, den du weißt, ab heute wird vielen anders. Du begibst dich zum Eingang, deine Hände schwitzen, dein Blick ist starr, deine Überzeugung fest wie Stahl. Die ersten Kollegen vor der Tür schauen dich neugierig an, du betrittst das Department.

Die Eindrücke strömen nur so auf dich ein, doch dein Wille und dein Mut lässt dich wahre Größe zeigen. Du begrüßt deine neuen Kollegen und begibst dich in die Umkleide. Dort liegt sie schon, deine Uniform. Der Stoff fühlt sich neu an und riecht noch komplett ungetragen.

Du wirfst deine zivile Kleidung ab und schlüpfst vorsichtig in deine neue Identität. Du bist nun Police Officer von Los Santos. Deine Finger zittern als du dir das erste mal deine Dienstmarke ansteckst. Bei dem Glanz hältst du kurz inne und greifst zu deiner Koppel aus schwarzen Leder. Die Koppel ist schwer, da Sie deine ganze Ausrüstung für den Dienst bereithält. Du schaust dir deine Koppel an und siehst deinen Schlagstock, deine Handschellen, eine Taschenlampe und deine Dienstwaffe im Holster. Fest entschlossen legst du das Tragegestell um und fühlst dich wie ein komplett anderer Mensch. Ein Mensch der das Gesetz hütet und keine Gnade für Verbrechen zeigt.

Dein fester Schritt hallt durch die Gänge des Police Departments in Richtung Garage. Die Tür öffnet sich schwer, dein Blick schweift durch die dunkle Tiefgarage, es richt nach Gummi, Abgasen und Benzin. Das Neonlicht flackert und reflektiert im schwarzen Lack deines neuen Streifenwagens. Ein nagel neuer Buffalo in Schwarz Weiß, mit einem mächtigen Rammbügel und einer Rot-Blauen Rundumkennleuchte auf dem Dach.

Du öffnest den Wagen und steigst ein. Der Geruch von Neuwagen und Lederpflege sticht dir sofort in die Nase. Dein Einsatzcomputer ist schon hochgefahren und dein Funkgerät aktiviert. Deine Hände greifen fest das Lenkrad, dein Blick wird zu Stein, dein Körper zittert nicht mehr sondern ist voller Tatendrang. Dein Tag beginnt nun als Hütter des Gesetztes und Angel of Law für deine Heimat, LOS SANTOS.

written by Magnethelmspielt.de


Installation

Die Mod lässt sich ganz einfach auf euren PC installieren und ist für Steam und Epic Games geeignet.

Ein Video auf Englisch erklärt euch die Schritte bis ins Detail.

Installation von LSPD:FR (setzt aktive Installation von GTA voraus)

Download

Als erstes ladet Ihr euch die Datei HIER herunter.
Ich empfehle die .exe Datei zu nutzten, dies ist die einfach und automatische Variante die Mod zu installieren.

Installation

Du öffnest die .exe und bestätigst die Felder.
Bei der Verzeichnis Auswahl müsst Ihr zwingend den Ordner wählen in dem GTA 5 installiert ist. Beispiel: C:\Users\Epic\GTAV

Nach Installation

Öffnet den GTA5 Installationsordner und sucht nach RagePuginHook.exe

Anmelden bei Rockstar Social Club

Meldet euch in euren Rockstar Social Club an, diesen findet man als Programm auf euren System

Start

Öffnet das Game direkt über den Social Club und wartet bis es startet, nutzt dann ALT+Tab um aus dem Spiel heraus zu gelangen. Klickt nun die RageHookPlugin.exe an und geht wieder ins Game

Warten

Im Ladebildschirm öffnet sich nun das Rage Logo und synchronisiert die verschiedenen Dateien

Ingame

Im Spiel sucht Ihr als erstes eine Polizei Wache auf und geht hinein. Im Locker Room könnt Ihr euch nun einen neuen Charakter erstellen. Die Uniform und das Fahrzeug kann dort ebenfalls angepasst und bearbeitet werden. Auf Go On Duty beginnt eure Reise als neuer Polizist von Los Santos

Tastenbelegung ->

1
2
3
Ich bin der Betreiber von Magnethelmspielt.de Für Anregung und Ideen bin ich jederzeit offen. Schreib mir doch einfach :)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here