GTA V – Rockstar verabschiedet sich feierlich

0
158

Rockstar Games verabschiedet sich von GTA V und GTA Online, der Dank gilt besonders den Fans und jeden einzelnen Entwickler. Der Fokus wird von Rockstar Games auf GTA 6 gelegt, somit wird der Support für GTA V eingestellt.

GOODBYE

Auf der offiziellen Seite findet Ihr einen Dankescredits, dort folgen Hunderte Namen von Entwicklern und ein Special Thanks an die Community, die das Game so großartig gemacht haben.

„Grand Theft Auto V und Grand Theft Auto Online sind die gemeinsamen Bemühungen unseres globalen Teams über viele Jahre hinweg. Wir möchten allen, die zu diesen Spielen beigetragen haben, von ihrer ursprünglichen Veröffentlichung im Jahr 2013 bis heute, Anerkennung und Dank aussprechen.“

Ihr braucht aber keine Angst haben, GTA V und GTA Online können weiterhin gespielt werden. Ihr bekommt nur keine Updates und neue DLC´s mehr.

GTA V Trailer von 2011

GTA V hat uns nun fast 10 Jahre begleitet und Rockstar Games verspricht, mit GTA VI neue Maßstäbe setzen zu wollen.

Wir sagen ebenfalls Danke für diese wunderschöne Zeit, die wir in Los Santos verbringen dürfen und freuen uns riesig auf neue Storys und neues Gameplay in Grand Theft Auto 6.

Ich bin der Betreiber von Magnethelmspielt.de Für Anregung und Ideen bin ich jederzeit offen. Schreib mir doch einfach :)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein