- Advertisement -

Hell Let Loose – Realistische WW2 Gefechte

Hell Let Loose steht nicht nur für große Gefechte, sondern für viel Realismus, Taktik und Teamwork. In diesem realistischen 2. Weltkrieg Shooter trefft Ihr in der 4 km² großen Map auf verschiedene Fahrzeuge und steht in 100 Mann Gefechten euren Gegner gegenüber.

Hell Let Loose nimmt euch mit auf eine Reise in die dunkle Geschichte des 20. Jahrhunderts. Als Soldat kämpft Ihr an verschiedenen Schauplätzen im 2. Weltkrieg, primär sind es Gefechte an der Westfront, darunter findet Ihr Orte wie Caratan, Omaha Beach oder Foy. Das Setting erinnert etwas an Red Orchestra und kommt mit viel Aktion und Realismus daher. Die Karten wurden detailgetreu nach echten Luftaufnahmen und Satellitenbildern erstellt.

Hell Let Loose wurde mit der Unreal Engine 4 entwickelt und ist in der Alpha Version im Juni 2019 erschienen. Das Spiel wurde von Black Matter entwickelt und ist ein reiner Multiplayer. Hell Let Loose ist nur für PC verfügbar und zählt in das Genre Taktik Shooter.

Kriegsgebiete und jede menge Aktion

In den Kriegsgebieten stehen sich Wehrmacht und Alliierte in 50 gegen 50 Mann Gefechten gegenüber und bekommen noch einige Fahr- und Flugzeuge an die Hand. Ihr habt die Wahl zwischen 14 spielbaren Rollen, davon besitzt jede eigene Waffen und verschiedene Ausrüstung. Du hast die Wahl zwischen Infanterie, Aufklärung, Arterielle oder der Panzerdivision. Dies wird dann noch weiter unterteilt, als Sanitäter, Offizier, Aufklärungssoldat, Panzerkommandant und noch viele weitere.

Als Lonley Wolf kommt man in Hell Let Loose nicht sehr weit, Teamwork ist gefragt um die Siege für sich zu beanspruchen. Die Kommunikation und das zusammenarbeiten zwischen den verschiedenen “Klassen” ist enorm wichtig und verhilft zum Sieg.

Was unterscheidet Hell Let Loose zu Battlefield 5?

Das Game ist mehr an die wahren Begebenheiten angelegt und auch das Design und die Waffen entsprechen sehr der Realität. Der Waffenrückstoß wurde von den echten Waffen, die im Weltkrieg genutzt wurden, inspiriert, die Taktik und die Manöver entscheiden über Sieg oder Niederlage. Das Verwalten von Ressourcen und strategisches Denken ist enorm wichtig. Schon ein erhaltener Treffer kann auch vollständig kampfunfähig machen und euer Geschrei nach einem Sanitäter wird über das Schlachtfeld hallen. Die Treffer Animation ist ebenfalls nichts für schwache Nerven, bei einem Treffer mit Großkaliber bleibt von euch nicht viel übrig.

Das Spiel kostet bei CD Keys aktuell 17,69€*

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Provision-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich ändert sich am Preis nichts.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Beliebte Artikel

Derekhttps://magnethelmspielt.de/
Ich bin der Betreiber von Magnethelmspielt.de Für Anregung und Ideen bin ich jederzeit offen. Schreib mir doch einfach 🙂

Stay Connected

1,002FansGefällt mir
1NachfolgerFolgen
30NachfolgerFolgen
1,000AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -spot_img

Neuste Artikel

Blogverzeichnis Bloggerei.de Blogverzeichnis