League of Legends: Wild Rift – Release am 09.12.2020

League of Legends Wild Rift

League of Legends: Wild Rift ist heute am 09.12.2020 released und ist absofort für Android und IOS verfügbar.

Was ist League of Legends: Wild Rift?

Das Game ist der mobile Ableger vom altbekannten League of Legends. Das Game gibt es nun mehr seit 11 Jahren für den PC. League of Legends zählt in die Kategorie MOBA. Ziel des Spielst ist die gegnerische Basis zu Zerstören. Die Teams bestehen aus verschiedenen Charaktere mit unterschiedlichen Fähigkeiten. Jedes Team besteht aus 5 Spielern. Im Laufe des Spiel kommen noch NPC´s dazu, diese greifen Türme und Spieler an.

League of Legends (LoL) sowie die mobile Version sind kostenfrei, Ingame können verschiedene Charakter und Skins gekauft werden, die Charakter können allerdings freigespielt werden. Das MOBA ist ein reines Online Spiel, somit gibt es keinen Singleplayer.

Wie spielt sich LoL: Wild Rift?

League of Legends ist meist etwas hektisch und schnell, die Mobile Version kann da durchaus mithalten. Vorausgesetzt Ihr habt ein etwas größeres Smartphone, die Sicht auf Spieler ist sonst doch sehr eingeschränkt und das Spielerlebnis kommt nicht wirklich rüber. Der Mobile Ableger hat sonst keine Einschränkung zum Spiel für den PC, das Game wurde extra für Mobile und Konsole abgestimmt.

Link zur offiziellen Seite

Würdet Ihr League of Legends auf dem Smartphone spielen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Beliebte Artikel

Derekhttps://magnethelmspielt.de/
Ich bin der Betreiber von Magnethelmspielt.de Für Anregung und Ideen bin ich jederzeit offen. Schreib mir doch einfach 🙂

Stay Connected

1,014FansGefällt mir
0NachfolgerFolgen
24NachfolgerFolgen
1,000AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -

Neuste Artikel

Blogverzeichnis Bloggerei.de Blogverzeichnis