NBA 2K Mobile – Season 5 ist ab heute verfügbar

0
346

2K gab heute den Start von Season 5 von NBA 2K Mobile bekannt, einem der wichtigsten Titel für Mobilgeräte von 2K mit mehr als 41 Millionen Downloads* bisher. Season 5 bringt eine Reihe neuer Features und Modi, darunter neue Kartenstufen, der brandneue Tourneys-Modus, ein komplett überarbeitetes Interface und die Möglichkeit, dass die Spieler ihre Karten von einer Season in die nächste mitnehmen.

NBA 2K Mobile Season 5

bietet authentisches NBA-Gameplay in Konsolen-Qualität mit aufregenden Updates: 

  • Die Spieler können Basketball-Karten der NBA-Superstars und Teams aus der NBA-Saison 2022-23 sowie von NBA-Legenden sammeln und in zeitlich begrenzten Events antreten, um Basketball-Karten und Belohnungen zu verdienen.
  • Im brandneuen Tourneys-Modus können sie ihr Können in einem Championship-Modus über 7 Spiele gegen bestimmte Gegner unter Beweis stellen.
  • Im neuen Blacktop-Court für den CREWS-Modus können sie ihren Mein SPIELER individualisieren, bevor sie damit im Freestyle-Basketball 3 gegen 3 spielen.
  • Das neue Mentor-System verleiht dem Roster-Management neue Tiefe. Die Spieler können jetzt Mentoren erstellen, die bedeutende Boosts verleihen, wenn sie einer ‚Mein TEAM‘-Spielerkarte zugeordnet sind.
  • Ein komplett überarbeitetes Interface verbessert das allgemeine Spielerlebnis. Außerdem gibt es jetzt 120 Hz FPS für aktuelle Geräte, die dies unterstützen.

Spieler können sich die kostenlose NBA 2K Mobile-App für Apple-Geräte mit 4+ GB RAM und iOS 11.0 oder aktueller oder für Google-Geräte mit Android 8+ (Android 9.0 empfohlen) herunterladen. Eine Internetverbindung ist erforderlich. Die App enthält optionale In-App-Käufe.

Aktuelle Infos und Updates zu NBA 2K Mobile gibt es auf FacebookTwitter und Instagram.

Cat Daddy Games ist ein 2K-Studio. 2K ist ein 100%iges Publishing-Label von Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO).

*Seit Januar 2018 

Ich bin der Betreiber von Magnethelmspielt.de Für Anregung und Ideen bin ich jederzeit offen. Schreib mir doch einfach :)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein