Neues zur Fortnite Season 12

Die Season 11 ist nun bald zu Ende und hat uns wieder mit vielen neuen Skins und Missionen erfreut.

Welche Änderung könnten in Season 12 kommen?

Epic Games hat angekündigt das es in der Season 12 eine neue Engine geben wird.

Dies wir voraussichtlich die „Chaos Engine“ aus dem eigenen Haus von Epic.

Diese Engine bringt die erhofften Phsyics in das Game , des Weiteren könnte es möglich sein durch Lücken und Ritzen von Mauern und Gebäuden zu schießen. Wie es in Fortnite umgesetzt wird ist leider noch nicht bekannt.

Wird der Battlepass teurer?

Der Battlepass kostete in der Seasion 11 950 V-Bucks, dies wird sich hoffentlich auch nicht ändern. Der Boost auf Level 25 wird bestimmt auch für 2.400 V-Bucks verfügbar sein.

Gibt es eine neue Map?

Bis jetzt wurde bei jeder neuen Season die Karte geändert, somit können wir uns wieder auf eine Neugestaltung der Map freuen 🙂

Neuer Spielmodus 08.02.2020

Der neue Spielmodus Suchen und Zerstören ist nun Live.

Der Search and Destroy Modus ist bekannt aus Call of Duty und der Counter Strike Reihe.

Dabei treten 2 Teams jeweils aus 5 Teammitglieder gegen einander an. Dabei muss ein Team ( Destroyer) die Bombe legen und das andere Team ( Defender) den Bombenplatz verteidigen. In jeden Spiel gibt es 2 Bombenplätze fürs Legen der Bombe. Wenn die Bombe einmal gelegt wird müssen die Destroyer die Bombe vor Entschärfung schützen. Die Defender müssen versuchen das Platzieren der Bombe zu verhindern bzw zu Entschärfen.

Es gibt in diesen Spielmodus keinen Respawn. Man muss warten bis die Runde vorbei ist.

Insgesamt gibt es 7 Runden, wer 5 davon gewinnt , gewinnt das Game.

News 19.02.2020

Die Server gehen um 4 Uhr am 20.02.2020 Down für das 12.0 Update somit kommt der Battlepass pünktlich

Schreibe einen Kommentar

Bloggerei.de