New World – Bestes MMO 2020?

New world Titelbild
©Amazon

New World – Erstes Amazon Game – wird es das bestes MMO 2020?

Amazon ist ja bekanntlich schon längst kein Bücherhandel mehr. Der Konzern deckt fast alle Bereiche des Lebens ab und ist nicht umsonst einer der Big Player. Es war also nur eine Frage der Zeit bis man auch den Gaming Markt erobern möchte. Amazon bringt mit seinem MMORPG einen hoffentlich starken Konkurenten zu World of Warcraft und Archeage auf den Markt.

New World ist der Titel den Amazon Game Studios am 26. Mai 2020 auf den Markt bringen will. Die ersten Beta Tests waren leider nicht so erfolgreich. Dennoch ist es vielleicht eins der besten MMO 2020 ?

Erstes Amazon Game - wird es das beste MMO 2020?

New World soll in dem Jahr 1600 spielen und klassische MMO Inhalte mitbringen, zudem gehören Crafting, Farming, PVP und natürlich PVE.

Da sich in der letzten Zeit das Spielsystem von Archeage immer weiter durchgesetzt hat, wird vermutlich auch Housing möglich sein, das heißt Spieler können sich ein Grundstück kaufen und darauf ein Haus, Burg oder eine Farm errichten. Archeage ist grad das führende Spiel im Bereich Farming und Housing.

Ich persönlich spiele gern mal eine Runde Archeage, das Building und Craftingsystem macht super viel Spaß und man kann mit seinem Schiff über die Weltmeere segeln, um zu Angeln , zu Tauchen oder um sich zu Bekriegen.

Ich stecke viel Hoffnung in das neue MMO , vielleicht sogar das beste MMO 2020.

Über das Bezahlmodell hat Amazon noch nicht wirklich viel bekannt gegeben.

Das Spiel könnt Ihr grade bei Amazon für 39,99€ vorbestellen.

                                                            

Schreibe einen Kommentar

Bloggerei.de