New World – Release wurde verschoben

New World wird Amazons erstes MMO und möchte alles richtig machen. Der Release sollte im Mai dieses Jahres stattfinden. Amazon hat am 16.Februar mitgeteilt das der Release auf den 31.August 2021 verschoben wird.

Grund für die Verschiebung ist die Erweiterung am Endgame und die Umsetzung von Nutzerfeedback.

Ihr habt noch nie von New World gehört ? Dann schau dir diesen BEITRAG an

In der laufenden Alpha Version wurde das Kampfsystem nochmals überarbeitet, neue Quests hinzugefügt die für mehr Abwechslung sorgen und weitere Rüstung, Waffen und Loot hinzugefügt. Im Spiel ist nun auch das Angeln möglich und die Karte wurde mit der Region Brackwasser erweitert. Augenmerk wurde auch auf das Crafting System gelegt und eins der wichtigsten Punkte, das Endgame.

Die Alpha wird am 30.März um EU Server erweitert und geht am 20.Juli 2021 nahtlos in die closed Beta über. Solltet Ihr das New World vorbestellt haben dann bekommt Ihr einen closed Beta Zugang. Wer mit dem Kauf noch etwas warten möchte kann das Spiel offizielle am 31.August 2021 spielen.

Features in der Beta

  • Neue Region Ebonscale Reach spielbar
  • Instanzen für fünf Spieler
  • Aussenposten Ansturm (Kämpfe zwischen je 20 Spielern)
  • und noch vieles Mehr

Quelle: Creator Update

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Beliebte Artikel

Derekhttps://magnethelmspielt.de/
Ich bin der Betreiber von Magnethelmspielt.de Für Anregung und Ideen bin ich jederzeit offen. Schreib mir doch einfach 🙂

Stay Connected

1,007FansGefällt mir
1NachfolgerFolgen
24NachfolgerFolgen
1,000AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -

Neuste Artikel

Blogverzeichnis Bloggerei.de Blogverzeichnis