Pokemon Home – Alle Informationen zum Release

Pokemon Home Titelbild
© Nintendo

Pokemon Company schenkt euch zum Start der “Pokemon Home” App eins der 3 Starter Pokemon aus den Editionen Pokemon Rot & Pokemon Blau. Ihr habt also die Wahl aus Glumanda, Bisasam oder Schiggy.

Dies funktioniert aber nur beim ersten Login in die “Pokemon Home” App. Diese ist erhältich für die Nintendo Switch, Android und IOS.

Mit dieser App ist es möglich Pokemon aus anderen Versionen zu transferieren solange diese im Pokedex von Pokemon Schwert und Schild verfügbar sind.

Wer seine Pokemon nicht zu Schwert und Schild transferieren möchte kann diese auch einfach in der Cloud speichern.

In der App bekommt ihr zudem noch Pikachu, auch ein Belohnungspokemon für den ersten Tausch ist verfügbar, dabei handelt es sich um ein Rotom.

Eine vollständige Liste findest du hier.

2 KOMMENTARE

  1. Ich finde, Pokemon Home ist schon eine sehr nette Ergänzung und bringt auch einige tolle Funktionen mit. Glaube das wird noch weiter gerade mit Pokemon Go verschmelzen.

  2. Hallo, danke für dein Feedback. Die Erfolgsgeschichte von Pokémon könnte noch durch ein game für pc ergänzt werden. Als Alternative macht temtem viel spass.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Beliebte Artikel

Derekhttps://magnethelmspielt.de/
Ich bin der Betreiber von Magnethelmspielt.de Für Anregung und Ideen bin ich jederzeit offen. Schreib mir doch einfach 🙂

Stay Connected

1,006FansGefällt mir
1NachfolgerFolgen
24NachfolgerFolgen
1,000AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -

Neuste Artikel

Blogverzeichnis Bloggerei.de Blogverzeichnis