Pokémon Legenden Arceus: Neues Game angekündigt [Update]

2
927

Pokémon Legenden Arceus wurde offiziell von GAME FREAK Inc. und Nintendo für Anfang 2022 bestätigt. Das Spiel ist keine Fortsetzung der bekannten Pokémon Reihe, sondern entführt euch in eine längst vergangene Zeit, als Pokémon noch unerforscht waren.

Pokémon Legenden Arceus
© Nintendo

Pokémon Legenden Arceus bekommt neue Handlung

Die Handlung in dem neuen Pokémon Teil bringt frischen Wind in die Serie. Eure Reise beginnt in der Sinnoh-Region, diese kennen viele von euch aus der Edition „Diamant und Perl“. Pokémons sind noch fast komplett unerforscht, eure Aufgabe ist es, einen Pokedex für die kommende Generation zu erstellen. Ihr steht aber nicht komplett alleine da, Ihr könnt euch eins von 3 verschiedenen Starterpokemon (Bauz, Feurigel und Ottaro) wählen und bekommt die ersten Prototypen der Pokebälle aus Holz.

Neues Gameplay bringt einige Änderungen

In Pokémon Legenden Arceus fallen alle Arena Kämpfe vollständig weg, dafür liegt der Fokus auf das Erforschen der Pokémon. Ihr könnt die kultigen Monster nun auch in der offenen Welt fangen und braucht dafür keinen Kampf mehr. Es ist natürlich die Überlassen, ob du das Pokémon im Kampf gegenüber trittst oder du es gleich mit einem Pokeball fängst.

Offizielle Seite

Update zum 26.05.2021

Der Release des Games Pokémon Legenden Arceus wurde für den 28. Januar 2022 angekündigt.

Ich bin der Betreiber von Magnethelmspielt.de Für Anregung und Ideen bin ich jederzeit offen. Schreib mir doch einfach :)

2 KOMMENTARE

  1. Danke für dieses wunderbares Feedback, es kommt bald noch ein weiteres Pokemon Spiel raus, Beitrag mach ich noch die Woche fertig 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here