Prison Architect – Future Tech Pack für PC und Konsolen

0
141

Paradox Interactive und Double Eleven geben heute die Veröffentlichung vom Future Tech Pack bekannt, das inzwischen neunte Content-Update für Prison Architect. Die Mini-Erweiterung liefert Spielern Hightech-Features, um ihre Gefängnishöfe und Insassen mit noch größerer Sicherheit zu verwalten. Prison Architect: Future Tech Pack wird ab 22. November 2022 zum empfohlenen Verkaufspreis von 2,99 Euro erhältlich sein.

Future Tech Pack ergänzt Optimierungen bei der Überwachung, Anpassung und Struktur von Insassen. Spieler können steuerbare Suchscheinwerfer, per Schlüsselkarte aktivierbare Türen und vieles mehr bauen, um ihre Anlagen noch weiter zu optimieren. Insassen und Wachen erhalten außerdem aktualisierte Uniformen mit einem futuristischeren Design. Dieses Update ist auch mit dem Fluchtmodus kompatibel, sodass Spieler die Perspektive eines Insassen einnehmen können, um die neue Technik, bei dem Versuch der selbstkreierten Gefängnisanlage zu entkommen, auf die Probe zu stellen. 

Prison Architect Future Tech Pack Trailer

Prison Architect: Future Tech Pack Features:

• Erweiterte Suchscheinwerfer

Dieses technologische Wunderwerk verfolgt Insassen, die sich schlecht benehmen. Ausgestattet mit einer Überwachungskamera, einem dramatischen Lichtkegel und einer Sirene bleibt nichts unbemerkt. Das Beste daran? Spieler können die Suchscheinwerfer selbst bedienen!

• Neue Böden, futuristische Türen und Schlüsselkarten

Quadrate gehören der Vergangenheit an – die Zukunft besteht aus sechseckigen und dreieckigen Fliesen. Dank der neuen glänzenden Schlüsselkarten, die jede futuristische Tür öffnen, brauchen Wachen keine Schlüssel mehr.

• Neue Strukturen, Hilfsmittel und Roboterhunde

Nach den Betonwänden kommt Glas. Mit gläsernen Wänden haben Spieler ihre Insassen jederzeit im Blick, und wenn das nicht reicht, werden Ortungsgürtel angelegt. Spieler verfolgen die Standorte mittels Ortungsmenü, Monitoren und Routern. Wenn es notwendig ist, steht nun auch ein Elektrozaun zur Verfügung. Zu guter Letzt wurde das Design der Uniformen der Insassen und Wärter überarbeitet, um einen futuristischeren Look zu erzielen. Und auch Subwoofer und Byte, die beiden neuen Roboter-Wachhunde, sollen nicht unerwähnt bleiben. 

Prison Architect: Future Tech Pack kann auf Steam zur eigenen Wunschliste hinzugefügt werden.

Zusammen mit der Future Tech Pack-Erweiterung wird „The Slam“ veröffentlicht, ein kostenloses Update, das allen Spielern von Prison Architect zur Verfügung steht. „The Slam“ fügt Gameplay-Verbesserungen, eine Besucherzone, mehr Kategorien für Mitarbeiterpausen und vieles mehr hinzu.

Weitere Informationen zu Future Tech Pack und Prison Architect sind unter paradoxinteractive.com verfügbar.

Über Paradox Interactive

Die Paradox-Gruppe umfasst heute sowohl die Veröffentlichung als auch die interne Entwicklung von Spielen und Marken. Paradox verfügt über ein breites Portfolio an Spielen und besitzt die wichtigsten Marken, darunter StellarisEuropa UniversalisHearts of IronCrusader KingsCities: SkylinesPrison ArchitectVictoriaAge of Wonders und den Markenkatalog von World of Darkness.

Seit 2004 veröffentlicht das Unternehmen seine Spiele in der ganzen Welt, zunächst über den physischen Vertrieb, seit 2006 jedoch hauptsächlich über digitale Kanäle. Paradox-Spiele werden hauptsächlich für PC- und Konsolenplattformen entwickelt, aber das Unternehmen veröffentlicht auch Spiele für mobile Plattformen. Zu den größten Märkten gehören heute die USA, das Vereinigte Königreich, China, Deutschland, Frankreich und Skandinavien. Insgesamt haben die Spiele von Paradox jeden Monat über fünf Millionen Spieler.

Für weitere Informationen besucht bitte: www.paradoxinteractive.com


Über Double Eleven
Double Eleven Limited ist ein Full-Service Publisher und Entwickler mit Sitz in Teesside, England. Als unabhängiger Publisher hat sich das Unternehmen darauf konzentriert, großartige Spiele auf neue Plattformen und für ein neues Publikum zu bringen, darunter Titel aus der PixelJunk-Serie, Prison Architect und Goat Simulator. Double Eleven hat sich auch einen guten Ruf für seine technischen Fähigkeiten erworben und arbeitete an Spielen wie der Lego Harry Potter-Reihe (PS4/XB1/Switch), Limbo (Vita) sowie zuletzt Crackdown 3 (Windows 10) und Minecraft Dungeons.

Ich bin der Betreiber von Magnethelmspielt.de Für Anregung und Ideen bin ich jederzeit offen. Schreib mir doch einfach :)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein