- Advertisement -

Project Cars Go [Update]

Project Cars Go ist der mobile Ableger der bekannten Rennspielserie Project Cars und ist nun in der Beta für Android und IOS erhältlich. Das Game lässt euch mit lizenzierten PS Boliden bekannte Strecken mit Vollgas unsicher machen.

Die App soll voraussichtlich am 23.März 2021 für Android und Apple Geräte verfügbar sein.

Die Erfolgsgeschichte von Project Cars nahm im Jahr 2015 seinen Lauf, auf PC und der Konsole begeistert das Rennspiel mit seinem aktuellen Teil “Project Cars 3” viele Rennsport Fans. Die Grafik und das Fahrgefühl, die Auswahl und detailtreue der verschiedenen Automarken, realistische Strecken und spannende Rennen sind die Hauptmerkmale von Project Cars. Das Game kommt aus dem Hause von Slightly Mad Studios, die Entwicklung der App hat Gamevil übernommen.

Was ist Project Cars Go?

Project Cars Go ist ein Rennspiel für dein Smartphone, du kannst die unterschiedlichen Rennstrecken mit verschiedenen Fahrzeugen unsicher machen. Das Game ist auf die One Touch Steuerung ausgelegt um das Spielerlebnis auf dem Smartphone möglich zu machen.

Das Game glänzt durch Grafik und lizenzierten Fahrzeugen, du hast die Wahl ob VW, Mercedes, Porsche, Ford, Lamborghini und viele weitere bekannte Automarken. Falls dir die Farbe nicht gefällt kannst du die Fahrzeuge nach deinen Wünschen lackieren und anpassen.

Zu wenig Leistung ? Auch das kannst du bei Project Cars anpassen, verschiedene Tuning Teile und Elemente stehen dir dafür zur Verfügung.

Die meisten Strecken sind nicht frei erfunden sondern sind inspiriert von weltbekannten Rennstrecken, wie dem Autodromo Nazionale Monza.

Das Spiel wird kostenlos für Android und IOS erscheinen, die Systemanforderung unterscheiden sich je nach System.

Update vom 23. März 2021

Gestern wurde bei mir das Game Project Cars Go für Android installiert. Ich war ehrlich gesagt etwas erschrocken, man hatte sich ein Rennspiel wie Asphalt 9 vorgestellt. Ich wurde da leider enttäuscht, die Grafik ist super, auch die Möglichkeiten zum Tuning und Verbesserungen sind sehr umfangreich, aber das Gameplay? Das Gameplay haut mich überhaupt nicht um, man kann weder Lenken noch auf sonstige Art in das Spiel eingreifen. Das einzige was man tun kann, ist, bei den Markierung auf das Smartphone zu tippen. Markierungen mit einem Schaltsymbol einmal antippen, für den Gangwechsel. Bei Markierung zum Bremsen auf den Smartphone gedrückt halten und bei der Markierung für Beschleunigung wieder loslassen. DAS WARS!

Ich habe mir wirklich mehr erhofft.

Link zu Android

Link zu Apple

Offizielle Seite

Was haltet Ihr von Rennsport auf dem Smartphone ?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Beliebte Artikel

Derekhttps://magnethelmspielt.de/
Ich bin der Betreiber von Magnethelmspielt.de Für Anregung und Ideen bin ich jederzeit offen. Schreib mir doch einfach 🙂

Stay Connected

1,002FansGefällt mir
1NachfolgerFolgen
30NachfolgerFolgen
1,000AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -spot_img

Neuste Artikel

Blogverzeichnis Bloggerei.de Blogverzeichnis