Stellaris Aquatics Species-Pack – Tauche in intergalaktischen Meeren

0
199

Das Stellaris Aquatics Species-Pack lässt euch in intergalaktischen Meere eintauchen. Das Aquatics Species-Pack bringt viele Neuerungen zu Paradox Interactives 4X Grand-Strategy-Titel – neue Ursprünge, Eigenschaften, Schiffssets und mehr.

Paradox Interactive hat heute das Aquatics Species-Pack für Stellaris, den Sci-Fi-Hit von Paradox Development Studio, angekündigt. Das nächste Species-Pack, das zusammen mit dem kostenlosen Update 3.2 „Herbert“ veröffentlicht wird, steht für PC-Spieler bereits in den Startlöchern. 

Den Ankündigungstrailer zum neuen Species-Pack gibt es hier zu sehen:

Stellaris Aquatics Species-Pack

Spieler segeln über die intergalaktischen Meere und entdecken eine brandneue Erweiterung, die mit neuen Optionen für Einsteiger und Profis vollgepackt ist. Das Aquatics Species-Pack wird Stellaris mit einer steigenden Flut neuer Inhalte überschwemmen, darunter brandneue Ursprünge, Spezies-Eigenschaften, Zivilisationen und eine Schatztruhe neuer kosmetischer Optionen. Seefahrer und Landratten werden sich einig sein, dass dies das bisher packendste Species-Pack für Stellaris ist.

Galaktische Seefahrer sollten aber vorsichtig sein: Es gibt Legenden über Ungeheuer, die in diesen Gewässern ihr Unwesen treiben sollen…

Interessierte Spieler können das neue Species-Pack hier auf ihre Steam-Wunschliste packen: https://store.steampowered.com/app/1749080/Stellaris_Aquatics_Species_Pack

Und ebenfalls hier auf GoG: https://www.gog.com/game/stellaris_aquatics_species_pack

Alles zu Stellaris findet man hier: https://www.stellaris.com/de/pc

Über Paradox Interactive

Die Paradox Interactive Group vereint die Entwicklung, Veröffentlichung und Lizenzierung von Spielen und Marken und besteht aus einem Portfolio von mehr als 100 Titeln, die sowohl intern als auch von unabhängigen Studios entwickelt werden. Paradox verfügt über eine Reihe von preisgekrönten und verkaufsstarken Marken, darunter Cities: SkylinesStellarisCrusader KingsAge of Wonders und viele weitere Spiele, die auf PC- und Spielkonsolen erhältlich sind. Paradox ist der Eigentümer der World of Darkness-IPs und Publisher von Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 für PC und Konsolen.

Seit dem Unternehmensstart im Jahr 2004 hat Paradox seine Spiele weltweit veröffentlicht, darunter Top-Märkte wie die USA, Großbritannien, China, Deutschland, Frankreich und Russland. Mittlerweile spielen jeden Monat mehr als vier Millionen Spieler ein Paradox-Spiel, wobei die weltweite Community mehr als zwölf Millionen registrierte Paradox-Benutzer zählt.

Die Aktien von Paradox Interactive AB (publ) sind an der Nasdaq Stockholm First North Premier unter dem Ticker PDX notiert. FNCA Sweden AB ist der zertifizierte Berater des Unternehmens. Weitere Informationen findest du HIER

Ich bin der Betreiber von Magnethelmspielt.de Für Anregung und Ideen bin ich jederzeit offen. Schreib mir doch einfach :)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here