Über Uns

Magnethelmspielt.de ist ein Projekt aus Leidenschaft am Gaming und E-Commerce. Die Seite wird aktuell von einer Person gestaltet, verwaltet und mit Content befüllt.

Derek ist der Kopf hinter Magnethelmspielt.de und ist IHK geprüfer E-Commerce Manager mit ein Faible für Onlineshops. Seine große Leidenschaft gilt aber dem Gaming. Er ist seit 2007 aktiver Gamer und hat viele Epochen der Spielindustrie miterlebt. Diese Leidenschaft spiegelt er in seinen Beiträgen, aber auch in seinen Livestreams auf Twitch (magnethelmspielt) wieder. Das Projekt Magnethelmspielt hatte einen lange Reise hinter sich, diese Reise ist noch lange nicht zu Ende. Dieser Blog wurde ohne Hilfe von Agenturen (außer Rechtssicherheit) designed und erstellt. Alles kommt aus eigene Hause und spiegelt einen langen Weg des Lernens wieder.

Tatkräftig wird Derek von seiner Familie und Freunden unterstützt, diese sind treue Begleiter von Magnethelmspielt.

Magnethelmspielt ist von Gamer für Gamer und bleibt seiner Linie treu. In diesem Blog finden auch kleinere Game Developer und unbekannte Spiele Platz.

Für Fragen, Wünsche, Kritik und Verbesserung könnt Ihr zu jeder Uhrzeit das Kontaktformular nutzen. Gern könnt Ihr eure Ideen aber auch im Livestream kundtun.