Valorant Chapter 3 – bringt viele Veränderungen

Valorant Chapter 3

Valorant bekommt ein dickes Update mit vielen Veränderungen und neuen Inhalt. Das Spiel Valorant kommt vom Hause Riot´s und zählt unter das Genre Taktik-Shooter.

Mehr lest Ihr HIER

Die Zeit ist gekommen um Chapter 2 zu beenden und hoffnungsvoll in Chapter 3 des Games zu starten. In diesem Chapter erwartet euch nicht nur eine neue Map, sondern ein neuer spielbarer Agent. Das Ranking Match wurde ebenfalls angepasst und auf neue Skins könnt Ihr euch ebenfalls freuen.

Neue Map: ICEBOX

Auf der neuen Map namens Icebox, könnt Ihr den Gegner regelrecht kalt machen. Es ist eine Karte voller Eis und Schnee. Icebox bietet Platz für ein komplexes Spielgeschehen mit vielen Deckung und verwinkelten Gängen. Eine Seilrutsche verbindet die 2 Map abschnitte, diese könnt Ihr nutzen um schneller auf die 2 Bombenplätze zu wechseln.

Die Map soll am 27.Oktober in die Ranked Maprotation mit aufgenommen werden, vorher ist diese nur unrated,Spike Rush und Deathmatch.

Matchmaking

Im Berich Matchmaking hat sich auch viel getan. Im Ranked Match bekommt Ihr jetzt nur noch Mitspieler und Gegner die maximal 3 Stufen über euch liegen, vorher waren es 6.

Der Rangaufstieg wird nun nach Win und Lose, sowie euer Spiel Engagement (Wie viele Runden ihr gewinnt) bewertet. Die Wahrscheinlichkeit ist nun höher, den von euch gewählten Server zu bekommen.

In Deathmatch wurde die maximale Anzahl der Spieler auf 14 erhöht. Der Spawn Algorithmus wurde ebenfalls geändert. Die Spiele im Deathmatch sind nun 9 Minuten lang, vorher waren es 6 und die maximalen Kills wurden auf 40 erhöht, vorher waren es 30 Kills.

Skins und Battlepass

In Valorant Chapter 3 bekommt Ihr auch wieder viele neue Waffenskins und andere nützliche Items aus dem Battlepass.

Der Battlepass bietet euch einen wöchentlichen Missionsfortschritt und ist voll mit Skins, Items und Xp´s.

Neuer Agent

Mit Valorant Chapter 3 nimmt auch ein neue Agent Einzug in das Spiel. Der Name des Agenten ist “Skye“. Die naturverbundene Heldin bringt Tiere mit ins Gameplay. Die Heldin kann verschiedene Tiere beschwören, diese besitzen unterschiedliche Fähigkeiten die das Kampfgeschehen. Eine Fähigkeit ist die Heilung von Verbündeten als AOE. Ein Vogel kann entsannt werden um die Umgebung zu erkunden, mithilfe der Wolfsdrohne könnt Ihr Gegner aufspüren.

Die Ulti von Skye ist ein Wolfsrudel aus 3 Wölfen, diese können Gegner aufspüren und verfolgen.

Die kompletten Patchnotes findet Ihr HIER.

Fazit zu Valorant Chapter 3

Das Update bringt viel neuen Spielspaß, es ist diesmal für jeden was dabei. Den Helden werde ich heute gleich austesten und hoffe gleich die neue Map spielen zu können.

Wie findet Ihr das Update?

Habt Ihr Skye schon gespielt?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Beliebte Artikel

Türchen 4 – Übersicht verschiedener Online Adventskalender

Im Internet findet man viele online Adventskalender. Doch sich jedes Jahr die Mühe machen und danach suchen ? Diese Jahr übernehme ich das für...

Türchen 3 – Übersicht verschiedener Online Adventskalender

Im Internet findet man viele online Adventskalender. Doch sich jedes Jahr die Mühe machen und danach suchen ? Diese Jahr übernehme ich das für...

Türchen 2 – Übersicht verschiedener Online Adventskalender

Im Internet findet man viele online Adventskalender. Doch sich jedes Jahr die Mühe machen und danach suchen ? Diese Jahr übernehme ich das für...
Derekhttps://magnethelmspielt.de/
Ich bin der Betreiber von Magnethelmspielt.de Für Anregung und Ideen bin ich jederzeit offen. Schreib mir doch einfach 🙂

Stay Connected

1,023FansGefällt mir
0NachfolgerFolgen
26NachfolgerFolgen
1,010AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -

Neuste Artikel

Türchen 4 – Übersicht verschiedener Online Adventskalender

Im Internet findet man viele online Adventskalender. Doch sich jedes Jahr die Mühe machen und danach suchen ? Diese Jahr übernehme ich das für...

Türchen 3 – Übersicht verschiedener Online Adventskalender

Im Internet findet man viele online Adventskalender. Doch sich jedes Jahr die Mühe machen und danach suchen ? Diese Jahr übernehme ich das für...

Türchen 2 – Übersicht verschiedener Online Adventskalender

Im Internet findet man viele online Adventskalender. Doch sich jedes Jahr die Mühe machen und danach suchen ? Diese Jahr übernehme ich das für...

Türchen 1 – Übersicht verschiedener Online Adventskalender

Im Internet findet man viele online Adventskalender. Doch sich jedes Jahr die Mühe machen und danach suchen ? Diese Jahr übernehme ich das...

Codester KW49 – Scripts und Quellcodes kostenlos

Bei Codester KW49 gibt es diese Woche 3 bekannte Artikel. Taurus Help und die tägliche Arbeitszeiterfassung aus der Codester KW41 und Comion HTML Template aus...
Blogverzeichnis Bloggerei.de Blogverzeichnis