World War Z kostenlos bei Epic Games

World War Z Logo
 ©Saber Interactive

World War Z hat vieles was ein ordentlich actiongeladener Shooter mit jede Menge Zombies so braucht.

Das Game kommt von den Entwicklern Saber Interactive und nutzt die Swarm Engine.

Seit 16. April 2019 ist World War Z für PC, Xbox One und die Playstation 4 verfügbar.

Das Spiel ist ab 18 Jahren.

Was ist World War Z ?

Die Welt wurde von einem bösen Virus infiziert, die Straßen sind leer , oder doch nicht ?

Eine Horde Untoter streift durch die Städte von Moskau , New York , Jerusalem , Tokio , Sydney , Oslo , Barcelona , Denver , Kairo , Seoul , Budapest , Auckland , Buenos Aires , Paris und Johannesburg , nach frischen Fleisch. Die Menschheit ist fast ausgelöscht bis auf einige Wenige. Es liegt nun an euch und 3 weiteren Spielern, die Zombies zu besiegen und euer überleben zu Sichern.

Ihr habt die Wahl in diesen kooperativen Third-Person-Shooter , einen von sechs Start Klassen. Ihr könnt den Revolverheld ( Handfeuerwaffen) , Hellraiser ( Sprengmeister) , Fixierer ( Sanitäter) , Slasher ( Melee / Nahkampfexperte) und den Vernichter ( Massenkontrolle / AOE ) wählen. Im Verlauf des Spiel schießt ihr euch durch massenweise Zombiehorden und schaltet dabei neue Klassenvorteil und neue Waffen frei. Die Schon gefundene Ausrüstung und der Charakter kann auch verbessert werden. Die größten Zombiehorden bestehen aus 1.000 fresswütigen Untoten. Falls Ihr die Idee habt auf einem Gebäude zu campen, ist das meist nicht die beste. Die Zombies können aufeinander klettern und euch auch dort oben einen Besuch abstatten.

Das nur Zerhacken und Metzeln auf Dauer langweilig wird, bietet das Spiel verschiedene Questes. Die Aufgaben sind meist begleiten von Überlebenden oder Verteidigen mancher Orte.

Da es Allein oder nur mit NPC keinen Spaß macht , bietet das Game fünf verschiedenen Onlinemodis. Die Modis sind zum Beispiel, Spieler gegen Spieler gegen Zombies. Bei diesem Spielmodus kämpfen 2 Teams im typischen Team Deathmatch gegen einander an und müssen sich zudem gegen Zombies verteidigen.

World War Z gratis bei Epic Games für PC ist bis zum 02. April 2020 17:00 Uhr KOSTENLOS

Fazit

Ein wirklich gelungenes Spiel mit viel Action und massig Zombies. Das Gameplay ist Simpel. Schießen und Töten. Als Coop macht World War Z natürlich richtig Laune, vor allen wenn man einfach mal den Kopf ausmachen möchte.

Lust auf Zombies in VR ? Dann Klick HIER

Ein Gedanke zu „World War Z kostenlos bei Epic Games“

Schreibe einen Kommentar

Bloggerei.de