WWE 2K22 Booyaka – Gameplay Trailer gibt neuen Vorgeschmack

0
1114

Die Szenen aus dem neuen WWE 2K22 Trailer geben einen Vorgeschmack auf das neue Gameplay.

 2K ermöglichte heute allen Fans einen spektakulären ersten Einblick in das Gameplay von WWE® 2K22 mit einem actiongeladenen Trailer, in dem es verschiedene WWE-Superstars und -Legenden ihren Gegnern so richtig geben. Die Fans erleben dank der neu designten Gameplay-Engine beeindruckende Grafiken, knackige neue Animationen, neue Spielmodi wie MeinGM und mehr.

Im Laufe der Woche werden noch weitere Details veröffentlicht. WWE 2K22 wird ab dem 11. März 2022* erhältlich sein. Weitere Informationen zu WWE 2K22 gibt es auf der offiziellen Website des Spiels, als Fan bei Facebook, bei Twitter und Instagram über den Hashtag #WWE2K22 oder als Abonnent auf YouTube.

WWE 2k22 Booyaka Trailer

Visual Concepts ist ein 2K-Studio. 2K ist ein 100%iges Publishing-Label von Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO).

*Die WWE 2K22 Standard Edition und das Cross-Gen Bundle werden am 11. März 2022 veröffentlicht, die WWE 2K22 Deluxe Edition und die nWo 4-Life Digital Edition am 8. März 2022.

Ich bin der Betreiber von Magnethelmspielt.de Für Anregung und Ideen bin ich jederzeit offen. Schreib mir doch einfach :)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein