WWE 2K22 – IT HITS DIFFERENT

0
149

WWE 2K22 wird der neue Teil der unschlagbaren Wrestling Serie. Spannenden Fights und großartige Grafik erwarten euch im März 2022.

World Wrestling Entertainment kann nicht nur im real Life großartige Shows auf die Beine stellen, mithilfe von 2K-Studio (Publishing-Label von Take-Two Interactive Software) soll es auch wieder in der digitalen Welt krachen. Mit WWE 2K22 soll dies für euch ab März 2022 möglich sein.

WWE 2K22 bekommt nicht nur eine neue schicke Grafik, sondern auch eine verbesserte Steuerung. Welche Änderungen genau an der Steuerung vorgenommen werden, erfahren wir hoffentlich in der nächsten Zeit.

Zur neuen Grafik ist etwas mehr bekannt, im Trailer kann man sich schon einmal einen kleinen Vorgeschmack holen.

Dort seht Ihr unter anderen die Superstars Rey Mysterio, Roman Reigns, Goldberg, Bayley, Bobby Lashley, Drew McIntyre, The Miz, Sheamus, Shinsuke Nakamura, Rhea Ripley, Finn Bálor, Ricochet und Kane.

Augenmerk liegt wirklich auf der verbesserten Grafik, die neue Engine lässt die Lichteffekte und Kostüme der Stars noch realistischer Erscheinen. Um noch brillanter Gesichter für die Stars zu rekonstruieren, haben sich 85 % der Wrestler scannen lassen, dabei sind über 3.400 lebensechte Animationen erstellt worden.

Weitere Informationen zu WWE 2K22 gibt es auf der offiziellen Website des Spiels, als Fan auf Facebook, bei Twitter und Instagram über den Hashtag #WWE2K22 oder als Abonnent auf YouTube

In der langen Zeit des Wartens könnt Ihr gern mal WWE 2K Battlegrounds testen.

Was sollte eurer Meinung nach an den WWE Games verbessert werden?

Ich bin der Betreiber von Magnethelmspielt.de Für Anregung und Ideen bin ich jederzeit offen. Schreib mir doch einfach :)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here