WWE Supercard – 70 neue Karten von WWE Superstars

0
156

WWE Supercard bekommt mit Season 8 ein großes Update, bestehend aus 70 neuen Karten und verschiedene Match Modis.

wwe supercard
© 2K

2K gab heute das Debüt der WWE® SuperCard* WrestleMania 38-Kartenstufe bekannt, die mehr als 70 neue Karten mit den beliebtesten WWE-Superstars, Legenden und Hall of Fame-Mitgliedern im Sammelkarten-Kampfspiel von Cat Daddy Games enthält. Ab dem 1. April können sich Fans auf neue, noch stärkere Karten mit Roman Reigns, Charlotte Flair, Ronda Rousey, ‚Stone Cold‘ Steve Austin, The Undertaker, AJ Styles, Becky Lynch, Brock Lesnar und vielen mehr freuen.

WWE Supercard Trailer

Das neueste WWE SuperCard Season 8-Update startete mit einer Live-Action-Werbekampagne mit Roman Reigns und The Usos, die Bezug auf Reigns‘ ‚Money in the Bank‘-Takeover nimmt und vom 30. März bis zum 2. Mai läuft. Das Event bietet den Spieler die ehrenvolle Aufgabe, ihren „Stammeshäuptling“ anzuerkennen. In dieser Zeit bietet der Modus zusätzliche Belohnungen für das Erklimmen der Leiter und das Sichern des Aktenkoffers.

Zusätzlich erscheint im Mai ein völlig neuer, zeitlich begrenzter ‚Tag Team Takedown‘-Modus, in dem Spieler gegen andere Tag Teams antreten können. Die Teams erhalten Belohnungen für gewonnene Matches und das Erreichen von Meilensteinen. Nach Abschluss eines Matches gibt es die Möglichkeit, als Team weiterzumachen, um weitere Belohnungen zu erhalten, oder sich auf die Suche nach anderen Tag-Team-Partner zu machen, ohne dabei Belohnungen zu verlieren.

Im April gibt es außerdem noch weitere tolle WWE SuperCard-Aktivitäten, in denen mehrere Sonderkarten veröffentlicht werden, die man sich verdienen kann, darunter eine ‚Irwin R. Schyster‘ (auch bekannt als I.R.S.)-Karte am Tax Day, eine feierliche ‚Triple H D-Generation X‘-Karte, eine ‚Remastered Bayley‘-Karte und mehr!

Weitere Informationen zur WWE SuperCard und zu 2K gibt es auf der brandneuen Website des Spiels unter WWESuperCard.com, als Fan bei Facebook, bei Twitter und Instagram oder als Abonnent auf YouTube.

*WWE SuperCard erfordert auf iOS-Geräten, darunter iPhone und iPad, das Betriebssystem iOS 12.0 oder neuer und auf Android-Geräten das Betriebssystem Android 5.0 oder neuer. Die App enthält optionale In-App-Käufe.

Cat Daddy Games ist ein 2K-Studio. 2K ist ein 100%iges Publishing-Label von Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO).

Alle hier enthaltenen Warenzeichen und Urheberrechte sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.

Ich bin der Betreiber von Magnethelmspielt.de Für Anregung und Ideen bin ich jederzeit offen. Schreib mir doch einfach :)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein